von Oliver Wick | 16. November 2024 | Aktuelles
Im Fachforum von MAGs am 16. Oktober 2024 startete ein 1-jähriges „Mitmach-Projekt“ dazu. Mehr dazu finden Sie hier: https://mags-muenchen.de/gesundheitsfoerderung-stadtweit
von Oliver Wick | 16. November 2024 | Aktuelles
– dazu gab es auf dem Symposium des Gesunde-Städte-Netzwerks im September vielschichtige Diskussionen. Die Tagungsdokumentation können Sie hier einsehen: http://gesunde-staedte-netzwerk.de/dokumente/veroeffentlichungen/veranstaltungsdokumentation.
von Oliver Wick | 16. August 2024 | Aktuelles
bieten und sammeln wir Tipps für kühle und kostenfrei zugängliche (Innen-)Räume in München. Mehr Details finden Sie in unserem Hitzekapitel hier.
von Oliver Wick | 30. Juni 2024 | Aktuelles
am Quartiersplatz an der Wiesentfelser Straße 53 steht seit kurzem unser neuester „Anhaltspunkt“ für ein gesundes Miteinander in Neuaubing. Mehr Infos gibt es hier.
von Oliver Wick | 30. Juni 2024 | Aktuelles
Am 14. Juni fand im Bildungscampus Freiham die vierte Sozialraumkonferenz statt. Ein gelungener Rahmen für insgesamt rund 130 Akteur*innen aus den Bereichen Bildung, Gesundheit, Soziales und Kultur, um die Entwicklung des neuen Stadtteils, des Netzwerks und die...
von Oliver Wick | 4. Juni 2024 | Aktuelles
Erbauliches aus unserer Stadtteilarbeit im Jahr 2023 können Sie in aller Kürze hier nachlesen.