Das MAGs-MOBIL

Gesundheit auf vier Rädern

MAG's Mobil im Park

Sommer im Grünen.

Das MAGs-Mobil als unser treuer Begleiter bei vielen Veranstaltungen und Aktionen ist in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.
Seit 2004 war das MAGs-Mobil als absoluter „Allrounder“ für uns aktiv. Egal ob als rollendes Spiel-Mobil, Info – und Aktionsbus, mobile Küche oder als Transporter für all unser Veranstaltungsequipment – das MAGs-Mobil hat immer eine gute Figur gemacht und für viel Aufsehen gesorgt.

Nach einem turbulenten Sommer voller schöner Veranstaltungen und Aktionen haben wir uns schweren Herzens aber gut überlegt von unserem MAGs-Mobil verabschiedet. Aber MAGs ohne ein MAGs-Mobil kann es nicht geben. Daher sind wir derzeit fleißig auf der Suche, nach einer würdigen Nachfolge und sind uns sicher, im Frühjahr 2018 mit neuem fahrenden Untersatz wieder durchstarten zu können.

 

MAGs-MOBIL-Einsatz

Das MAGs-MOBIL bringt Spielzeug mit!