5 Jahre Nachbarschaftstreff Westerhamer Straße – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der MAGs – Nachbarschaftsreff Westerhamer Straße 14 feiert sein 5-jähriges Bestehen am 10.05.2019 von 14.00 – 20.00 Uhr mit einem großen Maifest.

Sehr herzlich möchten wir alle Bewohnerinnen und Bewohner dazu einladen, mit uns gemeinsam zu feiern. Um 15:00 Uhr wird das Fest offiziell eröffnet und der selbstgestaltete Maibaum feierlich von den Kindern der Mittagsbetreuung „Die Bunten Knöpfe“ e.V. aufgestellt. Außerdem erwarten die großen und kleinen Gäste viele Highlights, wie u. a. Kinderschminken, Henna Tatoos, Spiele, Kicker, Tanzaufführungen und kreative Bastelaktionen. Für das leibliche Wohl ist mit einem Kuchenbuffet, äthiopischem Kaffee und internationalen Gerichten gesorgt.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Treffleitung Beate Erdmann unter Tel. 089/67976797 oder unter nbt-westerhamer@mags-muenchen.de zur Verfügung